Freitag, 25. April 2014

Ein laaanger Tag..

.. geht zu Ende, aber ich muss noch schnell davon berichten, bevor auch der Freutag zu Ende geht.

Heute Vormittag war ich nämlich zum Stoffmarkt in Stuttgart und habe den restlichen Tag in der Wilhelma zugebracht. Die Taschen sind voll mit Stoff, die Füße qualmen, es war herrliches Wetter und alles in allem einfach ein gelungener Tag :) Ein richtiger Freutag eben.

Der Stoffmarkt war wie immer gut besucht (um nicht zu sagen überfüllt) und es gab soooo viele wunderschöne Stoffe!! Ganz vorne mit dabei die Japanischen von  Kiseki. Leider überschritten die mein Budget ein wenig..

'Kiseki' Stoffmarkt Stuttgart

Die Wilhelma ist ja eine wahnsinns Anlage! An einem halben Tag kommt man da wirklich nicht weit. Das war mir gar nicht so bewusst.. und auch, dass die so klasse Gewächshäuser haben! Für sämtliche Sukkulenten kann ich mich ja begeistern und dort fühlte ich mich gut aufgehoben ;-)


Gewächshaus Wilhelma

So, ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Tag!
Ich werde jetzt schnell ins Bettchen hüpfen.. nach so einem wundervollen Tag muss es sich einfach gut schlafen :) Und morgen sehe ich mir dann an worüber ihr euch heute so gefreut habt!


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    na wenn Du auf dem Stuttgarter Stoffmarkt warst, dann kommst Du sicherlich "hier aus der Gegend" - ich freu mich immer, wenn ich jemanden aus dem Großraum Stuttgart finde :-)

    Ich beneide ja jeden, der auf dem Stoffmarkt war, denn ich habe mir selbst Stoffmarktverbot erteilt. Der Tag war ziemlich hart - besonders wenn man dann liest "und los gehts zum Stoffmarkt". Aber ich habe so viele tolle Stoffe, die erstmal vernäht werden wollen...war die vernünftigere Entscheidung.

    Ein Wilhelma-Besuch steht auch auf meinem Plan - 20 Minuten mit dem Auto und schon sind wir dort. Ich finde die Wilhelma einfach wunderbar...die tollen Gewächshäuser, das Amazons-Haus usw. Da fühlt man sich sofort im Urlaub. Besonders schön finde ich auch das Cafe oberhalb (am Hang) der historischen Gewächshäuser!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    Viele Grüße aus Esslingen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      naja, im weiteren Sinne "aus der Gegend" ;-) 1,5 Stunden sind wir gefahren aus Kehl, aber den Stoffmarkt in Karlsruhe neulich habe ich leider verpasst.. und ich glaube zum nächsten werde ich mir auch ein Verbot erteilen, denn hier häuft sich auch immer mehr an und Zeit das alles zu verarbeiten habe ich momentan doch nicht. Schade eigentlich..
      Ja, die Wilhelma hat mir auch super gefallen! Und dem Café haben wir auch gesessen :) Das Wetter war klasse und das war echt ein Highlight!
      Ebenfalls einen schönen Tag gewünscht,
      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen