Donnerstag, 17. April 2014

My green heart..

Mein erster Post auf meinem soeben erstellten Blog und das alles nur weil ich es Leid bin bei RUMS & Co nicht mitmischen zu können! ;-)

Also hier, ganz schnell und nebenbei, mein heutiges, zugegeben eher kleines, Projekt:

mein Lieblingsschlafkissen welches ich schon seit Jahren mit mir herumschleppe (ja, fast so wie Linus mit seiner Schmusedecke) war nicht mehr so ganz hübsch und brauchte dringend



eine kleine Auffrischung. Und tadaaa...




My green heart :D

Und wieder einmal muss ich feststellen wie glücklich ich bin eine Nähmaschine zu besitzen! Vor wenigen Jahren wäre es vermutlich früher oder später schweren Herzens in die Tonne gewandert.

Und da ja immer noch Donnerstag ist wird dies hoffentlich (ob ich das hinkriege??) mein erstes RUMS!! Juhuu..

Und in den nächsten Tagen widme ich mich dann der sonstigen Technik hier *räusper*

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Ich schleppe auch so ein Kissen mit mir rum.....und das hätte auch mal ne Verschönerung nötig!
    Ach ja: Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich freue mich auf viele "RUMS" von Dir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke! Ich habe mich gut eingelebt ;-)
      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen