Dienstag, 22. April 2014

Zurück auf die Couch

Letztes Jahr Ostern ist leider mein kleiner Hund verstorben nach einem aufregenden Leben als spanischer Straßenhund, mehreren Jahren im Tierheim und dem Rest seines Lebens bei mir.

Nun ist schon ein Jahr rum und es war an der Zeit, dass er auf die eine oder andere Art wieder einzieht. Welcher Fleck eignet sich da besser als sein Lieblingsplatz: die Couch.


Ganz fix war ein Kissenbezug mit Hotelverschluss genäht aus einem Rest hellem Leinenstoff nach einer Anleitung von hier. Aus einem Schattenfoto von 'damals' flink eine Schablone gebastelt, mit Stoffmalfarbe ausgepinselt und fertig! Um dem ganzen eine etwas freundlichere Note zu geben gabs noch ein Halsband mit Schleife - das hätte er gar nicht witzig gefunden! ;-)

Und zum Vergleich hier das kleine Kerlchen nochmal in Natura.


Ich war erst etwas skeptisch, finde es aber nun einer sehr schöne Idee und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!

Also, ab damit zum Creadienstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen