Dienstag, 6. Mai 2014

Noch ein Stempel

Ein weiterer Stempel ist entstanden, welcher für ein zukünftiges Taschenprojekt vorgsehen ist.. aber nun erst einmal zum Stempel:


Ein fröhlicher Snoopy geht immer :) Und Stempel schnitzen macht einfach wahnsinnig viel Spaß! Da kann man richtig süchtig werden. Vielleicht macht er sich mit weißer Stoffmalfarbe auch gut auf meiner Jeans..

Also ab damit zum Creadienstag und noch schnell durch eure Ideen stöbern :)


Einfach großartig der kleine Kerl ;-)

Kommentare:

  1. der ist ja toll geworden!!!
    und Snoopy geht ja eh immer!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Snoopy habe ich immer schon gemocht, ein superklasse Stempel :-)
    Lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Stempel, den peppt den Stoff sicher toll auf. ich liebe Snoopy! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich bin auch total verliebt :)

    AntwortenLöschen