Donnerstag, 1. Mai 2014

Shopper Nr. 2

Da ich schonmal dabei war habe ich gleich noch so einen Shopper gezaubert! Und es hat sich bestätigt: die Anleitung für die augesetzte Tasche vorne habe ich nicht verstanden ;-) Macht aber nix.. hält und kann man benutzen!


 Auch habe ich hier zum ersten Mal mit Wachstuch gearbeitet. Der lag hier schon länger rum und ich habe mich immer nicht getraut. Letzten Endes war es nicht so schwierig wie erwartet und sicher auch nicht das letzte Mal. Eine weitere Jeans musste für dieses Projekt dran glauben und da auch kein Gurtband mehr da war wurden die Jeansreste des letzten Shoppers hier zu Trägern umfunktioniert. Außen und Innen frühlingshafte Blümchen und fertig!!
Mir gefällt sie sehr gut und da sie ganz allein nur für mich ist darf sie auch zum RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen