Donnerstag, 8. Mai 2014

Stempelfieber

Das Stempelfieber hat mich gepackt. Gerne würde ich auch etwas mehr nähen - vor allem seit ich die neuen Stoffe vom letzten Stoffmarkt hier liegen habe - aber Stempel schnitzen geht deutlich schneller und da ich eigentlich mit Hochtouren an meiner Master Thesis schreiben sollte, muss ich mich wohl oder übel mit kleineren Projekten begnügen.

Inspiriert wurde dieser Stempel von dem (Kinder-) Buch "Bats at the library"! Großartig!!! Für alle die es noch nicht kennen könnt ihr hier einen Blick hinein werfen. Süße Geschichte und großartige Illustrationen! Ich kann es nur empfehlen..
Ich suchte schon länger nach einem Stempel mit dem ich meine Bücher zieren kann, vor allem diejenigen die ich öfter verleihe. Damit sie auch ja ihren Weg wieder zurück finden :)

Also, lange Rede gar kein Sinn, hier ist er:


Das Original ist umwerfend, der Stempel kann da nicht richtig mithalten, aber wer kennt schon das Original ;-)

Und so darf er trotzdem beim heutigen RUMS teilnehmen!



Kommentare:

  1. Oooohhh! Der ist toll- das würde ich auch gerne können- meine Tochter ist ein Fledermausfan :-) Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Einfach ausprobieren - ist wirklich sehr einfach und geht auch mit einfachen Radiergummis. Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Das macht sich bestimmt auch toll mit Stoffmalfarbe auf ne Buchhülle gestempelt. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das klingt auch verlockend :)

      Löschen