Donnerstag, 26. Juni 2014

Aus lang mach kurz

Auf der Suche nach einem blauen Top, passend zu einem meiner Röcke, fand ich ein farblich passendes Langarmshirt im Sale und dachte "Na, das kriegste schon hin.."

Und tadaa..


Leider habe ich es mal wieder versäumt ein vorher Bild zu machen.
Nach dem Abschneiden der Armel habe ich etwas weiße Spitze (?) aufgesteppt und so die Armausschnitte etwas aufgepeppt.


Falls also noch jemand verwendung hat für ein paar blaue Ärmel, dann bitte melden ;-)

Verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Upcycling ist doch was tolles, oder? Schön geworden dein Shirt. Für die Ärmel findest du bestimmt noch Verwendung. Ich hab kürzlich erst aus Hosenbeinen Beutelchen und Täschlein genäht. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht findest du eine Anregung für deine Ärmel :-)
    Hab einen schönen Tag.
    Grüße

    AntwortenLöschen