Sonntag, 1. Juni 2014

Freude, freude, es ist mal wieder so weit..

.. der Kaktus blüht!! Das tut er nur alle Jubeljahre mal und wenn es dann soweit ist muss ich den Moment natürlich festhalten :)
Auf den vorigen Bildern deutete es sich schon an und nun ist es endlich soweit..
Tadaaaaa..



Ist er nicht hübsch? Das Innere der Blüte ist deutlich gelber als hier auf dem Foto zu sehen ist. Um mich noch mehr an ihm erfreuen zu können ist er zu mir an den Schreibtisch gezogen und lenkt mich nun gekonnt vom Schreiben meiner Master Arbeit ab.
Da meine Kamera leider ein Arschloch ist Problem hat mit Licht konnte ich keine Fotos bei Tageslicht machen und auch bei Nacht ging das dritte in die Hose. Aber seht selbst..


Hättet ihr ihn erkannt? Ich fürchte ich muss in eine neue Kamera investieren..oder nur noch nachts fotografieren - aber bloß nicht mehr als 2 Bilder ;-) Wunderwerke der Technik..*seufz*

So, und jetzt weiter arbeiten..
Einen schönen Sonntagabend noch an euch dort draußen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen