Dienstag, 24. Juni 2014

Leseknochen

Der Leseknochen Hype scheint langsam abzuebben, aber da ich im Moment die Zeit habe (Master Thesis fertig - Juhuu!!!! Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen ;-)) und vor allem auch Zeit um die Sonne auf dem Balkon in vollen Zügen zu genießen, musste ich auch noch schnell einen für mich nähen. Und wie das dann so ist.. eigentlich könnte ich auch einen für Freundin X und für Verwandten XY nähen.. so entstanden gleich drei! Und wie sollte es anders sein - für meinen war dann kein Füllmaterial mehr da :/ Naja, was solls.. hier erstmal die drei in der Morgensonne:


Ich bin wirklich begeistert, dass so ein Ding in 30 Min. fertig wird! Zum Füllen habe ich zwei Kissen ausgeschlachtet, die schon länger unbenutzt ihr Dasein fristeten.
Die sind wirklich Gold wert! Ideal für eine kleine Sonnenpause :)

Diese drei wandern zum Creadienstag, wo ich mich gleich durch die vielen anderen schönen Projekte klicken werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen