Montag, 23. Juni 2014

Makro Montag Premiere

Die Master Thesis ist eingereicht und macht endlich wieder Platz für die schönen Dinge des Lebens :)
Und das feiere ich mit einer Premiere beim Makro Montag. Meine Tillandsie blüht nämlich zum ersten Mal - ich habe sie jetzt knapp ein halbes Jahr - und das muss natürlich festgehalten werden! Eine winzige, zarte grüne Blüte, die ich Gott sei Dank nicht übersehen habe.


Ich freue mich so :)

Kommentare:

  1. Auf dem Vorschaubild sah sie wie ein Netz aus (bin wahrscheinlich noch im Fischernetzmodus;)).
    Dann gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, dass meine Tillandsien auch irgendwann Blüten tragen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist einem Fischernetz auch nicht so unähnlich ;-) Nein, die Hoffnung bloß nicht aufgeben! Heute morgen habe ich 2 weitere Blüten entdeckt!! Vielleicht blühen die auch nur einmal im Jahr? Ich weiß es nicht. Aber ich drücke dir die Daumen für deine!! LG Sarah

      Löschen