Donnerstag, 21. August 2014

Knallig in den Herbst

Schon lange hatte ich ein Stück kiwigrünen Cordstoff vom letzten Stoffmarkt herumliegen, der noch darauf wartete in einen Rock verwandelt zu werden. Letzte Nacht wurde er dann fertig: Tadaaaa..

Mein erster selbstgenähter Ballonrock :D























Die Tragefotos hat mein Freund gegen Mitternacht gemacht.. so sehen sie leider auch aus. Naja, das üben wir nochmal ;-)
Auch habe ich bei diesem Projekt zum allerersten Mal mit Jersey gearbeitet - und in Konsequenz einen Rollschneider auf meine Shopping Liste gesetzt.. für einen ersten Versuch hat das aber relativ gut geklappt und ich liebe diesen Rock jetzt schon sehr!!! Diese Farbe... einfach herrlich ;-)

So, und nun zum Rums damit. Und andere Projekte bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen