Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten wünsche ich allen, die sich dieser Tage hierher verirren!! 

Besinnliche Tage die mit der Familie oder lieben Freunden zugebracht werden, nette Gespräche und was sonst so zu Weihnachten getrieben wird.. spielen z.B. :)

Viel war hier in letzter Zeit nicht los, was nicht zuletzt mit meinen Weihnachtsvorbereitungen zusammen hing:


Auf dem Weihnachtsmarkt in Bouxwiller (FR) haben wir (Familienaktion) diesen Advent zum ersten Mal gestanden und ich hatte mir ordentlich Stress gemacht mit den verschiedensten  Basteleien, was  natürlich wieder einmal völliger Unsinn war..
Schön wars dort und es hat sich auch gelohnt, sodass schon wieder Pläne geschmiedet werden fürs nächste Jahr!

Auch habe ich nun offiziell meinen Master abgeschlossen, was in Edinburgh ordentlich gefeiert und begossen wurde:


















Und hier noch ein kleiner Ausschnitt unseres Playmobil-Weihnachtspanomramas für die kleinen und großen Besucher ;-)




Im nächsten Jahr werde ich hier auch wieder aktiver - zumindest habe ich mir das fest vorgenommen!
Also wünsche ich einen Guten Start ins neue Jahr und alles Gute!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen