Donnerstag, 26. März 2015

Umstyling für den Schreibtischstuhl

Schon lange wollte ich meinem Schreibtischstuhl, den ich zum Umzug vor über einem Jahr! bekommen habe, einen neuen Sitzbezug verpassen. Rot ist überhaupt nicht meine Farbe und so war mir der Stuhl irgendwie immer ein kleiner Dorn im Auge, den ich jetzt endlich beseitigen konnte.

Tadaa... Ab jetzt wird auf Holz(optik) gesessen :)

Vorher
Nachher

Das gefällt mir schon viiiiiiiiel besser und das Nähen selber war auch super easy: Sitzfläche und Höhe ausgemessen, passendes Rechteck zugeschnitten, Tunnel eingenäht, Gummi eingezogen. Fertig.

Verlinkt: Rums!



Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja super gelungen! Eine super einfache Möglichkeit, wenn der Bezug vom Sitzkissen kaputt ist den Stuhl zu reparieren.

    Ich wollte Dich daher bei dieser Gelegenheit auf meine Linkparty aufmerksam machen. Sie heißt "fix it - reparieren ist nachhaltig" und es soll eine Sammlung von Möglichkeiten etwas zu reparieren sein.

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/03/01/fix-it-reparieren-ist-nachhaltig-marz/

    Ich wollte Dich daher einladen, ob Du auch mitmachen mags?

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich auch schonmal durchgestöbert..
      Vielleicht kriege ich das in der April Ausgabe noch unter?
      Viele Grüße,
      Sarah

      Löschen